Image

Wir haben unsere Website überarbeitet

Von Agnes Leicht | 18.12.2022, 03:37 Uhr 

Du hast schon gemerkt, dass unsere Website tagelang OFFLINE war. Peter Neumann von INTIMEON - DIGITAL MEDIA aus Emsbüren hat wirklich Tag und Nacht an der Überarbeitung programmiert und viele neue Elemente und Funktionen in unsere Seite eingebaut. Ein wesentlicher Punkt und vielleicht der wichtigste für mich ist die Transparenz unserer Geschäftszeiten. Da ich in meiner Werkstatt nur an halben Tagen arbeiten kann, ist mein Zeitkontingent natürlich begrenzt. Ich kann also keine Termine vergeben, wenn ich nicht vor Ort bin, trotzdem möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit geben, mit meiner Website zu interagieren. Deshalb findest du meine Öffnungszeiten direkt auf der Landing Page (Startseite) meiner Homepage.

Alle Öffnungszeiten werden automatisch vom System eingetragen und du kannst immer herausfinden, wann mein Laden geschlossen oder geöffnet ist. Außerdem ist meine Website jetzt auch auf Englisch verfügbar, was meine englischsprachigen Kunden freuen dürfte. Unser Kontaktformular wurde nochmals vereinfacht und das Hochladen von Bildern sollte jetzt auch problemlos von deinem Smartphone aus möglich sein. Wir arbeiten weiter an einem modernen Ticketsystem, in dem der Status von Produktionsarbeiten permanent abgefragt werden kann, was für Unternehmen natürlich wichtig ist. Das sind nur ein paar Highlights und mein Dank geht an Peter Neumann von INTIMEON - DIGITAL MEDIA in Emsbüren, der einen wirklich tollen Job gemacht hat.

Geschäftszeiten

Mon-Freitag 14:00-17Uhr
Samstag-Geschlossen

Termine bitte unbedingt zu den offiziellen Geschäftszeiten vereinbaren
Schneiderleicht derzeit geschlossen - keine telefonischen Termine.
Heute
25 Junie
14:00 - 17:00
Derzeit gibt es keine Änderungen der aktuellen Öffnungszeiten

Kontaktinfo

Agnes Leicht - Schneiderleicht
48488 | Emsbüren - Asternstraße 13
Telefon: +49 176 4392 1033

Unternehmen

Leistung